Freiwillige Helfer gesucht! BKSF 2022 Thun

Nach 1986 findet das Bernisch-Kantonale Schwingfest endlich wieder in Thun statt. Die drei Trägervereine Schwingklub Thun und Umgebung, Turnverein Sigriswil und Turnverein Reutigen freuen sich, ein attraktives Fest auf die Beine zu stellen.

Um ein solches Fest durchführen zu können, ist man auf zahlreiche topmotivierte Helferinnen und Helfer angewiesen. Aktuell werden für Einsätze vom 11. bis 19. Juli 2022 noch Personen gesucht, welche gerne mitanpacken würden. Der grösste Helferbedarf besteht am Sonntag, den 17. Juli 2022, dem Tag des Schwingfestes. Vor allem bei der ersten Schicht in der Festwirtschaft am Sonntagmorgen ist man noch auf viele Helferinnen und Helfer angewiesen.

Online-Anmeldung
Die Helferanmeldung erfolgt online via Swiss Volunteers. Den Zugang zur Anmeldung finden Sie hier: http://www.bksf2022.ch/tvs . Einfach den Link aufrufen und anmelden. Für die Anmeldung muss zudem ein Account bei Swiss Volunteers erstellt werden. Alle angemeldeten Helferinnen und Helfer werden ungefähr einen Monat vor dem ersten Einsatz über die Einsatzzeiten und Einsatzorte orientiert.

Gegenleistungen
Jede Helferin und jeder Helfer erhält ein T-Shirt sowie während der Einsatzzeit Essen und Getränke. Entschädigungen werden keine ausbezahlt. Zu einem späteren Zeitpunkt ist ein Abschluss-Helferessen geplant.

Bei Fragen oder Problemen bei der Anmeldung können Sie sich gerne per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenden.

Wir danken dir für deine Unterstützung.

Dr Turnverein Sigriswil

BKSF Thun 2022