• Ursula Rupp
  • Moritz Trachsel
  • Christine Zahnd

TBO Unihockeyspieltag in Thun - Erster Platz für Jugi Gross

Letzten Sonntag, den 19. März fand zum 27. Mal das Jugend Unihockeyturnier des Turnverband Berner Oberland in Thun statt. Die Jugendriege Sigriswil war mit drei Teams vertreten. Geführt wurden die Mannschaften von Ueli und Hanes Kämpf sowie Adrian Dräyer.

Die Ältesten der Sigriswiler Delegation spielten ein grossartiges Turnier und sicherten sich den herrvorragenden ersten Platz ihrer Kategorie. Souverän gewannen Sie sämtliche ihrer neun Spiele und brachten somit den Pokal nach Hause.
Auch die zwei jüngeren Mannschaftender Jugi Klein spielten ein tolles Turnier. Vor allem unsere ganz jungen zeigten eine beachtliche Leistung und platzierten sich auf dem seschten Platz, direkt vor dem älteren Team der Jugi klein.

Der Spass stand aber klar im Vordergrund und kam sicherlich nicht zu kurz.

An dieser Stelle noch ein grosses Dankeschön an alle Eltern, die sich als Fahrer zur Verfügung stellten.

unihockeyturnier jugi2017 01 unihockeyturnier jugi2017 03  unihockeyturnier jugi2017 02
  unihockeyturnier jugi2017 04